Fragen & Antworten

Häufig gestellte Fragen

Sie erhalten zwar nicht exakt dieses Modell, jedoch erwartet Sie genau die Lieferung, die Ihnen beschrieben und gezeigt wird.

Der Beleg Ihres kaufes wird Ihnen unmittelbar nach der Überweisung per E-Mail zugesendet, sollte dies nicht der Fall sein überprüfen Sie bitte Ihre angegebene E-Mail Adresse und kontaktieren Sie gegebenenfalls unseren Support.

In diesem Falle, sollten Sie so schnell wie möglich die Ware inklusive Beleg zurück an uns schicken. Beschreiben Sie dann bitte das Problem der Ware so gut wie möglich, somit können wir überprüfen was genau das Problem der Ware ist und Sie erhalten dann selbstverständlich ein Ersatzprodukt aus unserem Lager.

Selbstverständlich versuchen wir so gut wie möglich Ihnen eine gute und große Auswahl an Ware anzubieten, deshalb werden Produkte die nicht mehr auf Lager sind so schnell wie möglich neu aufgefüllt.

Natürlich werden Sie sobald die Ware geliefert wird eine Nachricht in Form einer E-Mail erhalten. In der E-Mail ist ebenfalls die ungefähre Lieferdauer angegeben.

Weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns hier!